Doris Rosen arbeitet seit November 2017 im Kindergarten Breitenau als Einrichtungsleitung. Des Weiteren ist sie Erzieherin in der roten Gruppe. 

Zertifizierung Einrichtungsleitung

Ich bin 55 Jahre alt, und  habe 2 erwachsene Kinder.

Meine Hobbys sind Lesen, Radfahren und meine Schildkröten.

Ich bin seit Januar 2018 Leiterin in diesem Kindergarten. Außer der Arbeit mit den Kindern, bin ich für die Organisation, die Verwaltung des Materialgeldes, die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und das Team zuständig. Desweitern bin ich Ansprechpartner für die Eltern bei allen Fragen und Problemen.

Meine Arbeit im Kindergarten steht unter 2 Mottos:

  1. Man kann über alles reden.
  2. Hilf mir es selbst zu tun (Maria Montessori).

Mir ist wichtig, dass Personal und Eltern als Team zusammenarbeiten.