Anna Spaag ist das neueste Mitglied unseres Teams. Sie arbeitet seit Januar 2020 in der blauen Gruppe als Erzieherin

Genussbotschafterin Sarah-Wiener-Stiftung

Seit Januar 2020 arbeite ich als Erzieherin in der blauen Gruppe und bin 34 Jahre alt.

In meiner Freizeit lese und musiziere ich gerne, freue mich an meinem großen Garten und an der Weite der Landschaft bei Ausflügen, Wanderungen und Spaziergängen.

Es ist mir ein Anliegen, dass sich im Kindergarten alle Kinder wohlfühlen. Durch das erlebte Vertrauen wächst bei den Kindern das Selbstvertrauen. Darauf baut dann die Erziehungs- und Bildungsarbeit auf. Wichtig ist mir dabei, die Kinder im Alltag zu selbstständigen Persönlichkeiten zu erziehen und ihnen Werte zu vermitteln, um sie auf die Herausforderungen des weiteren Lebens vorzubereiten. Deshalb liegt mir auch ein offener und vertrauensvoller Umgang mit den Eltern am Herzen.