Unser Kochhäuschen, ein Holzhaus mit echtem Fenster und abschließbarer Tür, hat schon in unserem alten Kindergarten zu uns gehört. Es war ein Geschenk des Elternbeirats und wurde im alten Garten von den Eltern aufgebaut. 

Für uns war bei unserem Umzug klar, dass unser Kochhäuschen auf jeden Fall ebenfalls umziehen muss. Deshalb haben es einige fleißige Papas auch abgebaut und es war jetzt fast zwei Jahre eingelagert. 

Unsere fleißigen Eltern haben das Kochhäuschen abgeschliffen und dann in unserem Garten auf der eigens vorher gepflasterten Fläche aufgestellt. 

Es fehlt zwar noch die neue Farbe, aber wir und die Kinder freuen uns sehr, dass unser Kochhäuschen wieder da ist. Heute wurde das Haus auch direkt wieder eingeweiht. Dadurch wächst auch unser Garten wieder ein Stückchen weiter. 

Vielen Dank an alle Eltern, die dabei geholfen haben. 

Unser Kochhäuschen ist wieder da!